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die online-tierapotheke

Bestellung und Lieferung

1. Wie Gebe Ich Eine Bestellung Auf?
1: Zuerst wählen Sie einen oder mehrere Artikel auf unserer Website aus.

2: Legen Sie diese Artikel in den Warenkorb, indem Sie auf “Bestellen” klicken.

3: Wenn Ihre Bestellung komplett ist, klicken Sie auf „Kasse“.

4: Im nächsten Schritt gibt es 3 Optionen:
Bei Schritt 1: Einloggen mit Petcure Konto
Bei Schritt 2: Bestellen ohne Konto. Einfach Daten eingeben und kein Passwort erstellen
Bei Schritt 2: Konto erstellen, Daten eingeben und Passwort erstellen

Wählen Sie hier die Option aus, die Ihnen am besten passt.

5: Sobald Sie eine Option ausgewählt haben, können Sie die benötigten Daten eingeben und auf Schritt 3, „Zahlungsmethode“, klicken

Es gibt verschiedene Zahlungsmethoden:
- Kreditkarte (via Paypal)
- Paypal
- Sofort Banking
- Banküberweisung (Vorauszahlung)

6: Wenn Sie alle Daten eingegeben haben, klicken Sie auf Schritt 4: Übersicht. Hier können Sie Ihre Bestellung nochmals überprüfen und eventuell ändern. Auch können Sie hier einen Gutscheincode eingeben.
Danach stimmen Sie unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen zu und klicken Sie auf „Bestellung bestätigen".

7: Nach der Zahlungsabwicklung schicken wir Ihnen per E-Mail eine Bestätigung Ihrer Bestellung.
2. Muss Ich Versandkosten Zahlen?
Ja, man zahlt einen von der Höhe der Bestellung unabhängigen Versandbeitrag, der aber nie mehr als €3,95 beträgt.
3. Welche Lieferzeit Hat Meine Bestellung?
Für die meisten Artikel gilt: wenn Sie an Werktagen vor 21.00 Uhr bestellen, wird Ihre Bestellung noch am selben Tag versendet.
4. Wie Erfahre Ich Den Versandstatus Meiner Bestellung?
Pakete werden mit einem Barcode verschickt. Sobald Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, schicken wir Ihnen eine E-Mail mit einem Link. Wenn Sie auf diesen Link klicken, können Sie den Status Ihrer Bestellung sehen, inklusiv einem geschätzten Lieferungszeitpunkt.

5. Können Sie Den Genauen Zeitpunkt Der Lieferung Angeben?
Nein, wir können keinen genauen Zeitpunkt angeben. Sie empfangen eine E-Mail, sobald Ihre Bestellung verschickt wurde. In dieser E-Mail finden Sie einen Track & Trace Code. Mit diesem Code können Sie den Status Ihrer Bestellung, inklusiv Zeitangabe, folgen.
6. Kann Ich Meine Bestellung An Eine Andere Adresse Senden Lassen?
Nein, wir können keinen genauen Zeitpunkt angeben. Sie empfangen eine E-Mail, sobald Ihre Bestellung verschickt wurde. In dieser E-Mail finden Sie einen Track & Trace Code. Mit diesem Code können Sie den Status Ihrer Bestellung, inklusiv Zeitangabe, folgen.
7. Was Passiert Wenn Ich Eine Falsche Adresse Eingegeben Habe?
Wenn die Bestellung noch nicht verschickt wurde, können wir die Adresse noch ändern. Wir bitten Sie in diesem Fall, sofort Kontakt mit unserem Kundenservice aufzunehmen: 0031(0) 854 891 880
8. Was Ist Der Unterschied Zwischen Einer Bestellung Ohne Konto Bestellen?
Wenn Sie bei uns mit einem Konto bestellen, dann können Sie Ihre Bestellung von Tür zu Tür verfolgen; Ihre Daten werden für die nächste Bestellung gespeichert.

Wenn Sie bei uns ohne Konto bestellen, gelten diese Vorteile nicht. Allerdings brauchen Sie sich dann nicht noch ein weiteres Passwort zu merken. Sie geben nur die essentiellen Daten ein.
9. Versenden Sie Auch Ins Ausland?
Petcure versendet Bestellungen auch ins Ausland. Im Moment liefern wir in die folgenden Länder:
  • Belgien
  • Dänemark
  • Deutschland
  • Frankreich
  • Italien
  • Luxemburg
  • Niederlande
  • Österreich
  • Portugal
  • Spanien
  • Schweden
  • England

Wir versenden keine Bestellungen auf Inseln.
10. Sind Die Preise Inklusive Mehrwertsteuer?
Ja, alle Preise auf der Website sind inklusive Mehrwertsteuer.
11. Wie Lose Ich Meinen Gutscheincode Ein?
Sie können einen Petcure-Gutscheincode in unserem Online Shop einlösen. Haben Sie alle Artikel in den Warenkorb gelegt? Klicken Sie dann auf ‚Weiter zu meinen Daten‘. Auf dieser Seite, auf der Sie auch Ihre Daten eingeben, finden Sie ein Feld für den Gutscheincode. Der Betrag des Gutscheins wird dann automatisch in Abzug gebracht.

Hilfe

Ist die Antwort zu Ihrer Frage nicht dabei? Bitte, füllen Sie das Kontaktformular aus. Wir werden dann so bald wie möglich Kontakt mit Ihnen aufnehmen.



Wir stehen Ihnen zur Verfügung unter Telefonnr.: +31(0) 854 891 807 (Montag bis Freitag von 09.00-17.00 Uhr)