die online-tierapotheke

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1. Zahlen
Sie können die folgenden Zahlungsmethoden verwenden:
 
                   
 
 
               
 
Alle Online-Zahlungen erfolgen über Mollie und Paypal. Über diese Zahlungsplattformen werden Zahlungen sicher und korrekt abgewickelt.

Sie können sich auch für eine Banküberweisung entscheiden. Sie erhalten in diesem Fall die Zahlungsdaten in der Auftragsbestätigung.
 
Vorkasse: Bei Auswahl der Zahlungsart Vorkasse nennen wir Ihnen unsere Bankverbindung in separater E-Mail und liefern die Ware nach Zahlungseingang. Bitte achten Sie darauf das der Zahlungsverkehr zwischen Banken in der Regel etwas mehr Zeit in Anspruch nimmt
 
Kreditkarte: Mit Abgabe der Bestellung geben Sie Ihre Kreditkartendaten an. Nach Ihrer Legitimation als rechtmäßiger Karteninhaber wird die Zahlungstransaktion automatisch durchgeführt und Ihre Karte belastet.
 
PayPal: Im Bestellprozess werden Sie auf die Webseite des Online-Anbieters PayPal weitergeleitet. Um den Rechnungsbetrag über PayPal bezahlen zu können, müssen Sie dort registriert sein bzw. sich erst registrieren, mit Ihren Zugangsdaten legitimieren und die Zahlungsanweisung an uns bestätigen. Nach Abgabe der Bestellung im Shop fordern wir PayPal zur Einleitung der Zahlungstransaktion auf. Die Zahlungstransaktion wird durch PayPal unmittelbar danach automatisch durchgeführt. Weitere Hinweise erhalten Sie beim Bestellvorgang.
 
Giropay: Nach Abgabe der Bestellung werden Sie auf die Webseite Ihrer Bank weitergeleitet. Um den Rechnungsbetrag über Giropay bezahlen zu können, müssen Sie über ein für Online-Banking freigeschaltetes Bankkonto verfügen, sich entsprechend legitimieren und die Zahlungsanweisung an uns bestätigen. Weitere Hinweise erhalten Sie beim Bestellvorgang. Die Zahlungstransaktion wird unmittelbar danach durchgeführt und Ihr Konto belastet.
 
Sofort: Nach Abgabe der Bestellung werden Sie auf die Webseite Ihrer Bank weitergeleitet. Um den Rechnungsbetrag über Sofort bezahlen zu können, müssen Sie über ein für Online-Banking freigeschaltetes Bankkonto verfügen, sich entsprechend legitimieren und die Zahlungsanweisung an uns bestätigen. Weitere Hinweise erhalten Sie beim Bestellvorgang. Die Zahlungstransaktion wird unmittelbar danach durchgeführt und Ihr Konto belastet.
 
Kauf auf Rechnung über Klarna: Kauf auf Rechnung über Klarna
In Zusammenarbeit mit Klarna AB (www.klarna.de), Sveavägen 46, Stockholm, Schweden, bieten wir Ihnen den Rechnungskauf als Zahlungsoption an. Bitte beachten Sie, dass Klarna Rechnung nur für Verbraucher verfügbar sind und dass die Zahlung jeweils an Klarna zu erfolgen hat. Beim Kauf auf Rechnung mit Klarna bekommen Sie immer zuerst die Ware und Sie haben immer eine Zahlungsfrist von 14 Tagen. Die vollständigen AGB zum Rechnungskauf finden Sie hier. Es fallen zzgl. 1.95 Euro als Kosten an.
 
2. Versand
Selbst Abholung: Sie haben grundsätzlich die Möglichkeit zur Abholung bei Active Ants Fulfilment, Borchwerf 5, 4704 RG Roosendaal, Niederlande zu den nachfolgend angegebenen Geschäftszeiten: Montag bis Freitag von 09.00 bis 17.00 Uhr.

Sie können auch Ihren eigenen Transport per Pick & Return organisieren.

Wenn Sie die Bestellung selbst abholen oder Ihren eigenen Spediteur senden, werden Sie benachrichtigt, wenn die Bestellung bereitgestellt ist. Dies ist normalerweise der nächste Arbeitstag.

Versand durch Ship2me™: Neben selbst Abholung ist es auch moeglich (wenn Sie wünschen) Zustellung von unseren Partner; Ship2me™ arrangieren zu lassen. Die von Ship2me angebotenen Versandmethoden (DHL, GLS, unsw.) und die Lieferbedingungen finden ueber den nachstehenden Tabelle und bevor Sie die Bestellung abschließen.

Wenn Sie an Werktagen vor 20:00 Uhr bestellen und direkt online über Mollie oder PayPal bezahlen, wird der Versand der Bestellung in der Regel noch am selben Tag von Ship2me veranlasst. Sobald Ihre Bestellung bearbeitet wurde, erhalten Sie eine E-Mail mit einer Paketnummer, damit Sie Ihre Sendung verfolgen können.

Normalerweise wird die Bestellung innerhalb von 2-3 Arbeitstagen zugestellt.

LandKurierBriefkasten
Belgie€3.95NA
Czech Republic€6.50NA
Denmark€6.50NA
Deutschland€3.95NA
France€6.50NA
Ireland€8.50NA
Luxembourg€6.50NA
Nederland€3.95NA
Osterreich€4.95NA


3. Lieferzeit
Wenn Sie die Bestellung selbst abholen oder Ihren eigenen Spediteur senden, werden Sie benachrichtigt, wenn die Bestellung frei gegeben ist. Dies ist normalerweise der nächste Werktag.

Bestellungen die Ship2me™ in ihren Auftrag verschickt und direkt über die verfügbare Online-Zahlungsmethoden bezahlt sind, werden (an einem Werktag) sofort versandt.

Ship2me informiert Sie umgehend per E-Mail wenn die Bestellung bearbeitet wurde und das Lager verlassen hat. In der Regel wird ihre Bestellung in die nächsten 2 order 3 Tagen an Ihre Lieferadresse geliefert. Sie erhalten eine Paketnummer und können Ihre Sendung verfolgen.

Wir fragen unsere Verkäufer alle Verkaufs Produkten bei Active Ants Fulfilment zu lagern, Damit alles ab Lager zu liefern ist. Leider kann es vorkommen, dass ein Artikel vorübergehend nicht vorhanden ist. Natürlich können Sie diesen Artikel bestellen, aber die Lieferzeit wird etwas länger sein.

Auf der Produktseite wird die jeweilige Lieferzeit direkt unter den Preisangaben angezeigt. Beispielsweise:

Auf lager: Zustellung in ca. 2-3 Werktage: Der Händler verpflichtet sich, die Bestellung sofort frei zu geben. Sie können also mit einer Lieferzeit von 1-3 Werktagen (je nach Paketdienst) rechnen.

Lieferfrist 2 bis zum 3 Tagen: Zustellung in ca. 4-6 Werktage: Ihre Lieferung sollte zwischen dem 4-6 Werktagen (je nach Paketdienst) bei Ihnen eintreffen.

Zur Berechnung der jeweiligen Werktage zählen immer die Feiertage am Sitz des Verkaufers.

Wichtig: Die Lieferzeit nach Deutschland und Belgien kann bis zu 3 Werktage länger als angegeben in Anspruch nehmen; in alle weiteren Lieferländer kann diese bis zu 7 Werktage länger dauern.

Bei Zahlung per Vorauskasse gelten die Lieferzeitangaben ab Zahlungseingang. Diesen bestätigen wir Ihnen per E-Mail. Ab der Überweisung von Ihrem Konto vergehen in der Regel 2 Werktage (übliche Banklaufzeit) bis das Geld auf dem Konto von Petcure ist und der Versand der Ware freigegeben wird. Dieser Zeitraum ist bei der Dauer der Lieferzeit zusätzlich zu berücksichtigen.

Sollten wir auf irgend einen Problem stossen werden wir Sie umgehend per E-Mail informiert.
4. Rücksendungen

Wenn Sie einen Artikel aus irgendeinem Grund nicht behalten möchten, können Sie ihn innerhalb von vierzehn (14) Kalendertagen nach der Lieferung an Petcure zurücksenden. In diesem Fall gehen die Kosten für eine Rücksendung zu Lasten des Kunden. Bitte sehen Sie dazu auch die widerrufsbelehrung.

Das Produkt muss ungeöffnet, unbenutzt, unbeschädigt und (soweit möglich) in der Originalverpackung und unbeschädigt verpackt sein. Produkte, bei denen Hygiene eine Rolle spielt, können nicht zurückgenommen werden.

Wir bitten Sie, uns eine E-Mail (info@petcure.shop) zu schicken und/oder benutzen die das Muster-Widerrufsformular , damit wir Ihnen Anweisungen für die Rücksendung geben können.

In dem Fall, dass Sie ein beschädigtes Paket erhalten haben und die Ware aufgrund der Beschädigung nicht mehr verwendet werden kann, fotografieren Sie bitte den äußeren Karton und die Ware selbst und senden Sie uns diese Bilder per Email zu. Wir werden dies so schnell wie möglich mit Ihnen lösen. 

Wir empfehlen Ihnen, die gelieferte Ware sofort nach Zustellung zu prüfen und eventuelle Mängel innerhalb von 2 Tagen nach Erhalt zu melden. 

Wir akzeptieren nur Rücksendungen von Artikeln, die ueber das Petcure Plattform gekauft wurden. 

5. Austausch
Austausch ist leider nicht möglich.

Es ist natürlich möglich, dass Sie den falschen Artikel bestellt haben. Befolgen Sie in diesem Fall die Rückgabeanweisungen . Sobald die Rücksendung eingegangen ist, wird der gezahlte Betrag Ihrem Konto zurückerstattet.

Geben Sie einfach eine neue Bestellung für das richtige Produkt auf. Auf diese Weise haben Sie das korrekte Produkt am schnellsten zu Hause.

6. Vervallsdaten
Wir bitten unsere Verkäufer immer, die besten Verfallsdaten anzubieten. Wenn Sie beispielsweise ein Jahresbedarf kaufen möchten, empfehlen wir Ihnen, uns eine E-Mail zu senden, damit wir herausfinden können, welches Mindesthaltbarkeitsdatum derzeit versendet wird.

7. Rechnung anfordern
Es wird keine Rechnung mit der Bestellung verschickt. Wenn Sie eine Rechnung benötigen, können Sie diese über die Kontaktseite anfordern.
Bitte erwähnen Sie immer die Bestellnummer.

Sie erhalten die Rechung im pdf-Format. Wenn Sie mehrere Artikel bestellt haben, kann die Rechnung mehrere Seiten umfassen, da jeder Verkäufer auf der Plattform Petcure separat fakturiert.

8. Verkaufen durch Petcure
Petcure bietet Verkäufern im Veterinärbereich eine zusätzliche Möglichkeit, Produkte online zu verkaufen. Über die auf Veterinärprodukte spezialisierten Petcure Plattform können Sie in kürzester Zeit Millionen von Kunden in mehr als 5 europäischen Ländern erreichen.

Der Petcure Marktplatz ist in mehreren Sprachen und Währungen verfügbar, was den Verkauf wesentlich einfacher macht als beispielsweise die Einrichtung und Verwaltung einer eigenen Website. Es gibt keine Anlaufkosten!

Verkaufen Sie im Veterinärbereich? Dann ist Petcure wahrscheinlich etwas für Sie!

Wir sind immer auf der Suche nach interessanten Produkten, um unser spezialisiertes Angebot zu erweitern. Schicken Sie uns eine E-Mail und geben Sie deutlich an, dass es sich um Verkäufe über die Petcure Platform handelt.

Klicken Sie hier um direkt zum Formular zu gelangen.

9. Geschäftsanfragen
Wenn Sie einen größeren Einkauf tätigen möchten, weil Sie ein Unternehmen oder eine Stiftung im Veterinärbereich haben, senden Sie uns bitte eine Nachricht mit Ihren Daten und dem erwarteten Kauf. Wir werden Ihnen dann einen entsprechenden Vorschlag unterbreiten.

Klicken Sie hier, um direkt zum Formular zu gelangen.

EU-Unternehmen mit einer europäischen MwSt.-Nummer für grenzüberschreitende Transaktionen (niederländische Unternehmen ausgenommen) können dies selbst im Bestellvorgang angeben, so dass die MwSt. nicht berechnet wird.

Hinweis: Alle Mehrwertsteuernummern werden von uns geprüft!
Sie können dies auch selbst überprüfen durch: das System für den Austausch von Mehrwertsteuer-Informationen.

Wenn Ihre MwSt.-Nummer nicht validiert werden kann, fragen wir Ihnen den MwSt.-Betrag zu überweisen, bevor Ihre Bestellung versendet werden kann.

Hilfe

Ist die Antwort zu Ihrer Frage nicht dabei? Bitte, füllen Sie das Kontaktformular aus. Wir werden dann so bald wie möglich Kontakt mit Ihnen aufnehmen. Hinweis: Die Kurierdienste sind aufgrund der großen Zahl von Online-Bestellungen und Unterbesetzung stark ausgelastet. Dies führt zu Verzögerungen. Folgen Sie der Sendungsverfolgung, und nur wenn die Lieferung länger als 10 Werktage dauert, können wir eine Anfrage an den betreffenden Kurierdienst stellen.
 


Wir stehen Ihnen zur Verfügung unter Telefonnr.: +31(0) 850 876 749 (Montag bis Freitag von 09.00-17.00 Uhr)