Search

die online-tierapotheke

Rücksendung und Umtausch

1. Ich Habe Ein Defektes Produkt Erhalten, Was Jetzt?
Machen Sie klare Bilder des Defekts und senden Sie es per Mail an uns sowie eine klare Beschreibung des Problems. Wir versuchen, so schnell wie möglich eine Lösung zu bieten.
2. Wie Kann Ich Mein Produkt Zuruckschicken?
Ungeöffnete, also unbenutzte, Artikel können in der Originalverpackung innerhalb von 14 Tagen zurückgeschickt werden. Die Adresse:

Petcure Retouren
Mon Plaisir 4
4879 AN Etten-Leur die Niederlanden

Bitte legen Sie immer den Packzettel oder einen Brief mit Bestellnummer und Adressdaten bei.

Wir werden Ihnen die Gesamtsumme für die zurückgeschickten Artikel so bald wie möglich rücküberweisen.

Im Schadensfall oder bei unfrankierten Sendungen sind wir berechtigt, Kosten in Rechnung zu bringen.
3. Kann Ich Mein Produkt Gegen Ein Anderes Produkt Umtauschen?
Nein, das ist leider nicht möglich.

Es könnte sein, dass Sie einen falschen Artikel bestellt haben. In dem Fall können Sie ihn zurückschicken (innerhalb von 14 Tagen). Sobald wir den Artikel empfangen haben, werden wir die von Ihnen gezahlte Summe rücküberweisen.

Für ein anderes Produkt geben Sie einfach direkt eine neue Bestellung auf der Website auf. Das richtige Produkt wird dann so schnell wie möglich geliefert.
4. Was Sind Die Kosten Für Umtausch Oder Rückfracht?
Wenn Sie einen Artikel zurückschicken möchten weil Sie den falschen Artikel bestellt haben, gehen die Kosten zu Ihrer Lasten.

Wenn Sie einen mangelhaften Artikel empfangen haben und wir Sie bitten, den Artikel zurückzuschicken, gehen die Kosten zu unseren Lasten.
5. Wie Lange Dauert Eine Rückzahlung Nachdem Ich Einen Artikel Zurückgeschickt Habe?
Sobald wir den Artikel empfangen haben, wird die Summe innerhalb von zwei Tagen auf Ihr Konto rücküberwiesen.

Hilfe

Ist die Antwort zu Ihrer Frage nicht dabei? Bitte, füllen Sie das Kontaktformular aus. Wir werden dann so bald wie möglich Kontakt mit Ihnen aufnehmen.



Wir stehen Ihnen zur Verfügung unter Telefonnr.: +31(0) 854 891 807 (Montag bis Freitag von 09.00-17.00 Uhr)