die online-tierapotheke

HOME > Service > Zahlungsmöglichkeiten

Zahlungsmöglichkeiten

1. Welche Zahlungsmöglichkeiten Stehen Mir Zur Verfügung?
Wir bieten nachstehende Zahlungsmethoden:

PayPal
Wenn Sie Paypal wählen, werden Sie nach der Bestellung sofort und automatisch zur Website von PayPal weitergeleitet. Hier können Sie ein neues Konto erstellen oder mit Ihrem Benutzernamen einloggen und die Zahlung bestätigen. Nach Zahlungseingang empfangen Sie eine Bestätigung.

Eine PayPal Zahlung ist sicher und schnell
Mit einem PayPal Konto brauchen Sie nicht jedes Mal wieder Ihre Finanzinformationen ein zu geben
Der PayPal Käuferschutz schützt den Käufer, falls ein Artikel nicht verschickt wird.

Kreditkarte (via PayPal)
Zahlung mit einer Kreditkarte erfolgt über PayPal. Wenn Sie die Karteninformationen eingeben können Kreditkarte und PayPal miteinander verknüpft werden.

Sofort Banking
Sofort Banking vereinfacht eine online Zahlung. Dazu benutzen Sie die vertrauten Daten Ihres Internet Banking. Es ist eine besonders sichere Methode. Der Zahlungsprozess findet in Real-Time statt. Ihre Bestellung kann schneller als bei einer normalen Banküberweisung verarbeitet werden.

Vorausbezahlung (Banküberweisung)
Wenn gewünscht, ist auch eine Banküberweisung möglich. Nach Ihrer Bestellung schicken wir Ihnen eine Bestätigungs-E-Mail mit der Angabe unserer Kontonummer. Nach Zahlungseingang wird Ihre Bestellung verschickt. (Achtung: es könnte 3 Tage dauern, bis die Zahlung überwiesen wird).
2. Kann Ich Auch Mit Kreditkarte Zahlen, Aber Ohne Paypal Konto?
Nein, das ist leider nicht möglich. Zahlungen mit Kreditkarte erfolgen bei uns immer über PayPal, weil dies extra Sicherheit bietet.

Ein PayPal-Konto lässt sich leicht erstellen und ist kostenlos.
3. Kontaktdaten Petcure
Möchten Sie eine Zahlung tätigen? Sie können mit Internet-Banking zahlen (NL90 INGB 0008 3191 57).

Sie können eine Zahlung aus dem Ausland leisten. In diesem Fall bitte immer Ihre Bestellnummer angeben. Für Auslandsüberweisungen:

- NL90 INGB 0008 3191 57
- INGBNL2A

Hilfe

Ist die Antwort zu Ihrer Frage nicht dabei? Bitte, füllen Sie das Kontaktformular aus. Wir werden dann so bald wie möglich Kontakt mit Ihnen aufnehmen. Hinweis: Die Kurierdienste sind aufgrund der großen Zahl von Online-Bestellungen und Unterbesetzung stark ausgelastet. Dies führt zu Verzögerungen. Folgen Sie der Sendungsverfolgung, und nur wenn die Lieferung länger als 10 Werktage dauert, können wir eine Anfrage an den betreffenden Kurierdienst stellen.
 


Wir stehen Ihnen zur Verfügung unter Telefonnr.: +31(0) 850 876 749 (Montag bis Freitag von 09.00-17.00 Uhr)